CGD-Pride-Month-Botschafter-2-WEB

Unsere Kampagnen-Botschafter*innen stellen sich vor! 🌈✊

.

Wir läuten den Pride Month mit Lea, Caro, Michelle und Lara ein und feiern die Vielfalt! Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen für Toleranz und Gleichberechtigung.

 

Lea und Caro 🏳️‍🌈

Caro kommt ursprünglich aus Leipzig, während Lea in Freiburg zu Hause war. Nach einer Fernbeziehung sind die beiden Turteltauben nun ihren großen Plänen gefolgt und leben gemeinsam in Zypern.

Auf ihren Social Media Kanälen inspirieren und motivieren sie ihre Follower*innen, das Beste aus sich herauszuholen. Mit ihrer lebhaften und energetischen Art verbreiten sie positive Vibes und ermutigen ihre Follower*innen dazu, an sich selbst zu arbeiten und ihre Träume zu verwirklichen.

Die beiden zeigen der Welt, dass Liebe keine Grenzen kennt. Auf ihren Kanälen setzen sie ein starkes Zeichen für Akzeptanz und Gleichberechtigung und unterstützen uns während des Pride Months.

Im Interview erklären sie uns unter anderem, wie sie mit eventueller Diskriminierung und Vorurteilen umgehen. Du kannst es dir hier ansehen oder hier durchlesen!

 

 

Michelle Cooper ✨

Michelle ist ein Content Creator aus Dresden. Auf ihrem Comedy und Lifestyle Kanal spricht sie nicht nur über humorvolle Alltagssituationen, sondern auch über ernstere Themen wie Mobbing im Internet und das Geschlechterkonstrukt.

Mit ihren 27 Jahren ist Michelle eine mutige und authentische Stimme, die sich nicht scheut, Grenzen zu überschreiten. Sie zieht gerne "männlichere" Kleidung an, was leider oft zu negativen Kommentaren führt. Aber anstatt sich von solchen Reaktionen entmutigen zu lassen, nutzt sie ihre Plattform, um Bewusstsein zu schaffen und Vorurteile zu bekämpfen.

Im Interview erzählt sie uns unter anderem, wie sich ihr Kleidungsstil auf ihre Identität auswirkt. Du kannst es dir hier ansehen oder hier durchlesen!

 

 

Lara Liqueur 🎉

Lara Liqueur, die bezaubernde DJ Drag Queen, bringt das Dresdner Nachtleben zum Beben. Mit ihrer einzigartigen Kunst verbindet sie ihre Leidenschaft für Musik mit der Fähigkeit, in andere Geschlechterrollen zu schlüpfen. Lara steht für Individualität und Freiheit und erinnert uns daran, dass wir uns nicht einschränken oder verstecken müssen. Stattdessen sollten wir unsere Einzigartigkeit stolz zur Schau stellen. Ihre Auftritte sind nicht nur eine Feier der Musik, sondern auch eine Botschaft der Akzeptanz und des Selbstbewusstseins.

Im Interview erzählt sie uns alles über ihr DJ-ing als Drag Queen. Du kannst es hier durchlesen!