Mode

Wir revolutionieren die Optik-Branche! Machst du mit?

Mit unserer konsequenten Digitalisierungsstrategie haben wir eine ganze Branche maßgeblich verändert und eine neue Art des Brillenkaufs etabliert. Dabei verzahnen wir zeitgemäße E-Commerce-Lösungen optimal mit dem stationären Handel. Dieser Erfolg geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem der innovativsten Arbeitgeber der Branche.

Unsere Teams aus über 50 Nationen prägen und gestalten maßgeblich unser dynamisches und werteorientiertes Unternehmen. Daher setzt Mister Spex als Arbeitgeber auf Diversität und Chancengleichheit.

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, unabhängig der ethnischen Herkunft, des biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität.

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! See you! at #teamspex

Save Icon selectedSave Icon

Mister Spex

open iconGeöffnet
hours

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN!

Pull & Bear
Geöffnet
tookio
Geöffnet
Scotch & Soda
Geöffnet

WIR HABEN NOCH MEHR SHOPS, NICHT VERPASSEN!