WEB-CGD-SportsUrbanDays-Nachbericht

Sports & Urban Days

Die Sports & Urban Days in der Centrum Galerie Dresden - es war einfach wieder grandios und ist fast schon Tradition bei uns! đŸ€©

Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere „Sports & Urban Days“ mit Graffiti & Urban Art-Workshops, Breakdance Shows und vielem mehr gefeiert. Das Highlight war auch dieses Mal wieder die legendäre Crew „The Saxonz", deren Elite-Breakdancer mittlerweile in ganz Europa bekannt sind und mehrfach Deutsche Meister wurden.đŸ•șđŸŒ

 

Die Crew legte ein mega funky Programm auf, das es so noch nicht gab. Nicht nur auf der Bühne, auch vor der Centrum Galerie flogen die Funken, Gäste wurden spielerisch angetanzt, mit einem Handstand begrüßt oder direkt in die Show der Saxonz einbezogen. 🎉

 

Wir bedanken uns bei „The Saxonz" und allen Akteuren für die coole Zusammenarbeit und die gelungenen Sports & Urban Days bei uns in der Centrum Galerie Dresden, co-präsentiert von unseren Stores AdidasSportscheck und Fast Forward.

 

Folgt uns auf InstagramTikTok sowie Facebook und abonniert doch ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter. Dann seid ihr immer UpToDate und verpasst keines unserer Events mehr!