WEB-Anfassbargut

Anfassbar gut

Die Corona-Pandemie hat dem lokalen Einzelhandel und unseren Städten insgesamt stark zugesetzt.

„Anfassbar gut“ ist eine deutschlandweite Initiative der SIGNAL IDUNA und dem HDE, die wir daher gerne unterstützen. 

Die Motivation dahinter ist, den lokalen Einzelhandel zu unterstützen und den Fokus auf das Shoppingerlebnis mit allen Sinnen, wie das Anfassen, Sehen, Hören und Riechen, zu legen. Ganz unter dem Motto „Nicht nur klicken, auch anfassen" - denn das macht unseren lokalen Einzelhandel aus! Sei es das Streicheln eines kuscheligen Pullovers, das Schnuppern an frischen Blumen oder leckeren Parfum oder das Testen von neuen Kopfhörern. Ohne den lokalen Einzelhandel wird es ganz schon langweilig in unserer Stadt. Die Individualität und die Vielfalt der kleinen und mittelständischen Läden und Händler macht es doch erst so richtig schön.

Nun hast du die Chance, deine Stadt zu unterstützen. Nominiere deinen Lieblingsladen und gib ihm die Chance mit einem Konzept zur Belebung deiner Stadt 10.000 € zu gewinnen. Gewinnt dein Laden, erhältst du einen 250 €-Gutschein für dein Lieblingsgeschäft.

Mehr Informationen findest du auch unter www.nichtnurklicken.de.