OSTERN WIRD BUNT

icon

Hüpf‘ doch mal vorbei …

28. und 30. März | 10 bis 20 Uhr

Ostern steht vor der Tür und bei uns auf der Eventfläche wird's dieses Jahr besonders bunt. Freue dich auf ein spannendes Oster-Aktionsprogramm, das dich in festliche Stimmung versetzen wird! Von kreativen Osterbasteleien bis hin zu einem spannenden Gewinnspiel - bei uns ist für die ganze Familie etwas dabei. Sei dabei und erlebe ein unvergessliches Osterfest voller Spaß und Freude!

Das gibt es zu entdecken:


OSTERTAFEL
Unsere 6 Meter lange Ostertafel überrascht dich mit frühlingshafter Floristik und tollen Deko- und Bastelideen unserer Shops für dein Zuhause.
Außerdem erwarten dich Backinspirationen wie unser Rezept für leckeren Karottenkuchen: CGD_Rezept fur Karottenkuchen

OSTERN MACHT’S KLICK – FOTOBOXGEWINNSPIEL
An unserer Retro-Fotobox warten österliche Accessoires und Gimmicks auf dich - für dein perfektes Ostershooting. Mach ein Foto und zeig es uns: Poste dein Bild bis zum 01.04.2024 unter dem #centrumgalerie auf Instagram und gewinne 1 von 3 Centergutscheinen im Wert von je 50 €!*

*Die Auslosung der Gewinner*innen erfolgt am 02.04.2024 per Zufallsprinzip und die Gewinner*innen werden per DM auf Instagram benachrichtigt.
Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

CGD_TB_Ostergewinnspiel Fotobox _centrumgaleriedocx

OSTERN FÜR ALLE – SPENDENAKTION
Frühlingshafter Pflanzenverkauf: Für jede verkaufte Pflanze oder Frühlingsblume spenden wir 1 € an den Sonnenstrahl e. V., dem Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche in Dresden.

 

(S)EI KREATIV
und gestalte tolle Osterbasteleien bei unserem Kreativworkshop mit idee.Creativmarkt von 14 bis 18 Uhr!

KUSCHEL MIT DEM OSTERHASEN

Ja, wir haben den echten! Und er steht dir gerne für Fotos zur Verfügung von 12 bis 18 Uhr. Bestimmt hat er auch die ein oder andere Süßigkeit in seinem Osterkörbchen.

TRIFF UNSERE OSTERPRINZESSIN
So viel Frühling hat ein Kleid noch nie versprüht. Schnapp dir eines der Ü-Eier und lass dich überraschen von 14 bis 18 Uhr!