WEB-CGD-Banner-Wintertrends

Die Wintertrends 22/23

06 Januar, 2023

Wir haben für dich die angesagtesten Modetrends für die Wintersaison herausgesucht, die du direkt in unseren Shops ergattern kannst.

 

Bomberjacken

Ja, du hast richtig gehört. Schon etwas länger hat man sie nicht mehr auf den Laufstegen gesehen, doch nun sind sie zurück. Egal, ob in der Cropped-Version, im Oversized-Schnitt oder die klassische schwarze Version - eine Bomberjacke darf in deinem Kleiderschrank dieses Jahr nicht fehlen. Jetzt ist ihr großer Auftritt!

Statement Strickpullover

Je kälter es wird, desto lieber werden uns selbstverständlich Strickpullover, denn Winterzeit ist Pulloverzeit. Nichts stylen wir in den kalten Monaten lieber als die kuschelige Pieces – sei es über ein Kleid, zur Jeans oder unter einem Oversize-Blazer getragen. Auf den Laufstegen findet man sie dieses Jahr mit aufregenden, bunten Mustern, Prints oder Fransen. Perfekt, um dieser dunklen Jahreszeit entgegenzuwirken.

Electric Colors

Dopamine Dressing ist auch in dieser Saison wieder voll angesagt! Hier geht es in erster Linie darum, dass eigene Glücksempfinden und Wohlgefühl durch das Tragen von besonders leuchtenden Farben anzuspornen. Hauptsache extravagant, laut und auffällig. Also trau dich an die bunten Statement-Pieces ran!

Schaue für die Wintertrends gerne in unseren Läden in der Centrum Galerie vorbei! Bei Bershka, Mango, Only, Tally Weijl und vielen weiteren unserer Geschäfte entdeckst du immer die neuesten Trends.

Verpasse außerdem nicht unseren Winter-Sale! Hier kommst du zu allen Deals.