WEB-CGD-WinYourBike-NEU

Win your Bike!

Wir verlosen ein erstklassiges Mountainbike im Wert von 999,00 € unter allen Newsletter-Abonnenten! Das Modell ist das FOCUS WHISTLER 3.9 Mountainbike - 2021- in Diamantblack matt. Der Teilnahmezeitraum liegt zwischen dem 12.07.2021 und dem 28.08.2021.

 

Du bist noch kein Abonnent, hast aber Lust auf das coole Mountainbike? Kein Problem, du hast 2 Möglichkeiten, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

 

Direkt vor Ort:

Fülle einfach bei uns im Center eine Teilnahmekarte aus und achte darauf, dass du deinen Vor- und Nachnamen sowie deine E-Mail-Adresse leserlich angibst. So meldest du dich automatisch für unseren kostenlosen Newsletter an und nimmst gleichzeitig an dem Gewinnspiel teil.

 

Online über unsere Website:

Alternativ kannst du unseren Newsletter auch ganz einfach online abonnieren. Scrolle ganz nach unten auf unserer Homepage, gib deinen Nachnamen sowie deine E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein und bestätige sie dann noch einmal mit der von uns gesendeten E-Mail. Schon bist auch du im Lostopf.

 

Alle, die bereits unseren Newsletter abonniert haben, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

 

Pssssst... das reicht dir nicht? Dann folge uns doch auf Facebook oder Instagram, denn da erwarten dich noch weitere Gewinnspiele rund um die Aktion.

 

 

In unseren Teilnahmebedingungen findest du alle Hinweise zu unserem Gewinnspiel.

 

Viel Glück!