WEB-BB-Fall_Fashion_Trends

Die Herbsttrends 2022

04 November, 2022

Dein Kleiderschrank ist noch nicht bereit für den Herbst? Kein Problem! Wir haben für dich die angesagtesten Modetrends für die Herbstsaison herausgesucht, die du direkt in unseren Shops ergattern kannst.

 

 


Bomberjacken 

Ja, du hast richtig gehört. Schon etwas länger hat man sie nicht mehr auf den Laufstegen gesehen, doch nun sind sie zurück. Egal, ob in der Cropped-Version, im Oversized-Schnitt oder die klassische schwarze Version, eine Bomberjacke darf in deinem Kleiderschrank dieses Jahr nicht fehlen.

Weiße Tanktops und blaue Jeans

Unser liebstes Basic-Teil aus dem Sommer kann nun mit einer lässigen Bluejeans auch die Grundlage deiner Herbstoutfits werden. Und wenn es etwas kühler wird, tragen wir das Tanktop einfach mit einer Strickjacke oder Bomberjacke. So einfach geht's!

Lederjacken

Auch in dieser Saison setzen wir wieder auf den Leder-Look. Lederjacken lassen jedes Herbst-Outfit lässig und edgy wirken. Von der Bomberjacke über den Blazer bis hin zur gelackten Pufferjacke, auf den Laufstegen ist alles vertreten.

Statement Strickpullover

Je kälter es wird, desto lieber werden uns selbstverständlich Strickpullover. Auf den Laufstegen findet man sie dieses Jahr mit aufregenden, bunten Mustern und Prints. Perfekt, um dieser dunklen Jahreszeit entgegenzuwirken.

Schaue für die Herbsttrends 2022 gerne in unseren Läden in der Centrum Galerie Dresden vorbei! Bei Bershka, Mango, Only, Marc O’Polo, Vero Moda und vielen weiteren unserer Geschäfte entdeckst du immer die neuesten Trends.