Wir haben wieder vollständig geöffnet!

Liebe Kunden,

die Centrum Galerie hat wieder vollständig geöffnet und wir freuen uns auf euch!

Bitte habt Verständnis, dass wir die von der Sächsischen Landesregierung erlassenen Vorschriften zum Infektionsschutz einhalten müssen.
Das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen in der Centrum Galerie und in den Einzelhandelsgeschäften ist verpflichtend.

Bitte beachtet die Informationen, Aushänge und Markierungen vor Ort. Die Abstandspflicht von 1,50 Meter gilt weiterhin, Gruppenbildung ist behördlich verboten.

Achtung: Im Einzelfall können die Öffnungszeiten einzelner Geschäfte von der Kernöffnungszeit des Centers abweichen.

Im Namen aller engagierten Teams vor Ort, dazu gehören alle Reinigungskräfte, Sicherheitspersonal, VerkäuferInnen und TechnikerInnenn und viele mehr, freuen wir uns auf Euren Besuch und bedanken uns für Eure Treue und das Beachten der Regeln.