WEB_CGD_SpendeWaermepsd

“Schenke Wärme" - Spendenaktion

28 NOVEMBER - 21 DEZEMBER

icon

Ab dem 28.11.2022 sammeln wir in Kooperation mit SafeDD und der Heilsarmee Schlafsäcke und Isomatten für Obdachlose, um an diesen winterlichen Tagen Wärme zu schenken.

Dazu stellen wir einen Weihnachts-Spendenbaum auf unserer Eventfläche im EG auf, an dem Kärtchen mit verschiedenen Modellen hängen. Unser SportScheck unterstützt uns tatkräftig bei der Aktion und gewährt 20% Nachlass auf alle gespendeten Artikel.

Egal, ob gebraucht oder neuwertig, deine Spenden sind herzlich willkommen. Bis zum 21.12.2022 nehmen wir jede Spende dankend entgegen.

 

Und so machst du mit und schenkst Wärme:

1. Gib deinen gebrauchten (funktionsfähigen) oder auch neuwertigen Schlafsack und/oder Isomatte bei uns am Infopoint ab.


ODER

 

2. Nimm dir ein Spendenkärtchen von unserem Weihnachts-Spendenbaum, gehe damit zu SportScheck, gib den Coupon an der Kasse ab und bezahle dort den darauf angegebenen Angebotspreis. Der gespendete Artikel verbleibt an der Kasse bei SportScheck, wo diese gesammelt werden.

 

Im Anschluss der Aktion werden die gesammelten Spenden von SafeDD bei uns in der Centrum Galerie abgeholt.

Wir freuen uns über jede Spende und wünschen eine wunderschöne Weihnachtszeit!