Kostenlose mobile App herunterladen Centrum Galerie Dresden ? Hier klicken

Das Kindersicherheitsband – hilfreich im Weihnachtstrubel

Aktuelles29/11/2018

Sicher durch die Weihnachtszeit! 

Wer mit kleinen Kindern über den Weihnachtsmarkt geht, hat alle Hände voll zu tun, die junge Rasselbande zusammen zu halten. Zu verlockend sind Süßigkeiten, Karussells, Pflaumentoffel oder Krippen und schon fehlt jemand aus der Familie, oftmals ohne dass die Eltern es sofort bemerken. Wenige Minuten später und einige Meter weiter wollen andere Besucher dem Kind gern helfen. Aber welcher weinende 2- oder 3-jährige Entdecker weiß schon die Handynummer von Mama oder Papa?

Um den Familienbesuch gerade auf vollen Plätzen, wie dem Dresdner Striezelmarkt, noch unbeschwerter zu machen, gibt es jetzt wieder die beschreibbaren Armbänder für Kinder.

Das Band ist gratis erhältlich in der Tourist Information auf dem Striezelmarkt, im Striezelmarkt-Postamt, in der Kerzenzieherei, beim City Management Dresden (An der Kreuzkirche 6).

UND natürlich an der Information der Centrum Galerie! 

von nicole.schiertz

Andere News

#JustAsk

Wir antworten
innerhalb kürzester Zeit
auf unserer Facebook-Seite

Fragen Sie uns
Öffnungszeiten

Telefon : +49 351 20586500

Top